mit deiner Unterschrift hast du dich bereits gegen brutale Hundetötungen in ganz Europa ausgesprochen. Auch die rund 6 Millionen streunenden Hunde auf den Straßen Rumäniens sind davon betroffen – um sie geht es heute!
Die Streuner erleiden ein brutales Leben, welches von Gewalt, Todesangst und Hunger geprägt ist. Generation für Generation durchlebt diesen Albtraum, weil sich die Tiere auf der Straße unkontrolliert vermehren.
Um das „Problem“ der Straßentiere zu lösen, wurden zahlreiche Tötungsstationen eingerichtet. Grausame Hundefänger machen nun Jagd auf abgemagerte und geschwächte Tiere, doch die Streuner werden nicht weniger.
Flächendeckende Kastrationen sind die einzige Lösung, um die Vermehrung der heimatlosen Vierbeiner effektiv und endgültig zu stoppen. Nur so werden zukünftige Generationen von Streunern vor einem qualvollen Leben bewahrt. Aber damit die entkräfteten Tiere die Operation überstehen, brauchen sie zuerst gesundes Futter!
Die Streuner wollen leben, doch sie brauchen deine Hilfe!
Ausschließlich flächendeckende Kastrationen sind der Grundstein für eine bessere Zukunft für Straßentiere. Damit die Streuner bei dem wichtigen operativen Eingriff bei Kräften sind, brauchen sie gesundes Futter.
Tierschutz-Shop, Europas größte Futter-Spendenplattform, hat deshalb „Kastrieren statt töten“ ins Leben gerufen und sammelt lebenswichtiges Futter. Tierschutzvereine, die Straßentiere aus Tötungsstationen retten, sind dringend auf diese Hilfe angewiesen!
Spende jetzt Futter und verändere das traurige Schicksal der rumänischen Straßentiere!
Die Zukunft der Straßentiere in Rumänien nachhaltig verändern? Das schaffen wir nur gemeinsam. Deine Hilfe schenkt den verzweifelten Streunern Hoffnung auf ein besseres Leben. Bitte mach mit!