Deine Unterschrift gegen Fiaker

16|08|2018
Webversion

 

Fiakerpferde
Petition an die Stadt Wien: Pferde raus aus der Stadt!
 
Unterschreibe JETZT die neue Petition an die Stadt Wien! Du brauchst eine Bürger_innenkarte und dein Hauptwohnsitz muss in Wien sein:
 
Petition unterzeichnen

 

Liebe Brigitte,

heute ist ein wichtiger Tag für Wiens Fiakerpferde!!

Der VGT hat bei der Stadt Wien eine Petition eingebracht, die ein Fiakerverbot in der Innenstadt fordert. 500 Unterschriften sind notwendig, damit die Petition in den Wiener Petitionsausschuss gelangt. Dann müssen sich politische Entscheidungsträger_innen mit den darin enthaltenen Forderungen beschäftigen. Bitte unterstütze auch du diese Petition!

Als Wiener_in kannst du entweder online oder offline, in Papierform, unterschreiben. Wenn du lieber offline unterschreiben möchtest, komm heute zum Wiener Stephansplatz. Tierschützer_innen des VGT sammeln noch bis 18 Uhr vor Ort Petitionsunterschriften. Achtung: Voraussetzung für das Unterschreiben dieser Petition ist ein Hauptwohnsitz in Wien und das vollendete 16. Lebensjahr!

Seit 11 Uhr demonstrieren heute Tierschützer_innen am Stephansplatz und fordern zahlreiche Verbesserungen für die Pferde sowie ein Fiakerfahrverbot für die Wiener Innenstadt. Zu diesem Anlass wurde die Allianz Pro-Fiakerpferde gegründet, welche von vielen österreichischen Tierschutzorganisationen, darunter dem VGT, getragen wird.

Gemeinsam können wir entscheidende Verbesserungen für Wiens Fiakerpferde erreichen!

Danke für deine Unterstützung!

Dein
Harald Balluch, Geschäftsführung VGT

 

Petition online unterzeichnen!

 

VGT – VEREIN GEGEN TIERFABRIKEN
Meidlinger Hauptstraße 63/6, A-1120 Wien
ZVR-Zahl: 837615029

Tel +43 1 929 14 98
Fax +43 1 929 14 982
www.vgt.at, vgt@vgt.at

Datenschutzhinweis

 

 

Jetzt spenden!

 

Du erhältst dieses Mail, weil du dich für den VGT-Newsletter angemeldet hast. Falls du unseren Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn hier abbestellen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.